Freudenbergs Schuldschein sehr schnell deutlich überzeichnet

Der Technologiekonzern Freudenberg hat einen Schuldschein emittiert. Trotz Coronakrise war die Transaktion sehr schnell deutlich überzeichnet.

Der Technologiekonzern Freudenberg hat Mitte Oktober einen Schuldschein über 500 Millionen Euro platziert. Nähere Details zu den Laufzeiten der unterschiedlichen Tranchen sind nicht bekannt. Die Transaktion ist aber insofern besonders, als dass das Orderbuch DerTreasurer-Informationen zufolge innerhalb von wenigen Tagen mehr als doppelt überzeichnet war. Hinzu kommt: „Der Schuldschein konnte durchweg am unteren Ende der Vermarktungsspanne platziert werden“, sagt Ingmar Rauscher, der seit Anfang Juli den Bereich Corporate Treasury und Finance bei Freudenberg leitet.

Den vollständigen Artikel von Sabine Paulus finden Sie hier: DerTreasurer