Werde Teil unseres Teams

Mit Innovation und Technologie

Gestalte die Zukunft des Financings

Wir digitalisieren und revolutionieren den Markt der Unternehmensfinanzierungen. Bereits in unserem ersten Jahr 2018 etablierten wir uns als der führende digitale Marktplatz für Schuldscheindarlehen. Seitdem treiben wir kontinuierlich innovative und digitale Lösungen voran, setzen neue Standards und schaffen Transparenz sowie nachhaltigen Mehrwert für alle beteiligten Kapitalmarktteilnehmer. Mit dem Sekundärmarkt für Kredite sowie unserer innovativen Lösung für den syndizierten Kredit haben wir weitere Segmente erschlossen und stärken damit unsere Position als Marketleader für Private Debt.

Bist du mit dabei?

Direkt zu den Stellenanzeigen

25 Mitarbeiter

9 Nationalitäten

1 Team


Die Vorteile

Corporate Benefits

Infrastructure

Unternehmensstruktur

Als junges Finanztechnologieunternehmen digitalisieren und revolutionieren wir den Markt der Unternehmensfinanzierungen. Gleichzeitig sind wir infolge unserer breiten Marktakzeptanz, soliden Kapitalisierung und nachhaltigen Gesellschafterstruktur ein sicherer Arbeitgeber.

Dich erwarten eine flache Hierarchie sowie ein familiärer Teamzusammenhalt. So schaffen wir es, eine offene Feedback- und Unternehmenskultur zu leben. Darüber hinaus kannst Du aktiv die Unternehmensentwicklung und strategische Umsetzungsthemen mitgestalten.

application

Bewerbungsverfahren

In einem ersten Gespräch möchten wir Dich gerne kennenlernen. Hierbei achten wir mehr darauf, ob Du ins Team passen könntest, als auf Zeugnisse und Noten. Gerne stellen wir Dir unser Unternehmen, unsere Arbeit und Deine zukünftigen Aufgaben vor.

Können Du und wir uns nach diesem Gespräch eine Zusammenarbeit vorstellen, lernst Du in einem zweiten Gespräch mindestens einen unserer Gründer kennen. Bestätigt sich auch in diesem Gespräch der positive gegenseitige Eindruck des ersten Gespräches, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. 

Application process
workspace

Arbeitsplatz

Bei uns hast Du die Wahl, wo Du gerne arbeiten möchtest. Wir bieten Dir einen Platz in unserem Büro am Standort in Frankfurt am Main, Stuttgart oder Berlin. Dort erwarten Dich neben Deinen Kollegen*innen moderne und kommunikative Arbeitsplätze,  kostenlose Getränke und vieles mehr.

Du kannst auch bis zu 100 % mobil oder von zu Hause arbeiten. Möchtest Du einen Familienbesuch bzw. Urlaub im Ausland mit der Arbeit verbinden, kannst Du bis zu sechs Wochen im Jahr von außerhalb Deutschlands arbeiten.

laptop

Technikausstattung

Für Deine Arbeit wirst Du von uns entsprechend technisch ausgestattet. Hierfür erhältst Du einen Laptop, den Du auch für private Zwecke nutzen kannst. Im Büro steht Dir das weitere Equipment (Bildschirme, Tastatur, Maus,..) zur Verfügung. 

Für Dein mobiles Arbeiten oder Arbeiten zu Hause unterstützen wir Dich gerne mit weiterer Ausstattung, um Dir ein optimales mobiles Arbeiten zu ermöglichen. 

remote workspace
business people
certificate

Wertschätzung

Von uns erhältst Du ein faires Gehalt, Sonderleistungen und die Möglichkeit, Deine Altersvorsorge aufzubauen. Wir vereinbaren stets unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub sind für uns selbstverständlich.

Du wirst bei Deinem Start intensiv begleitet und mittels Einarbeitungsplan an Deine neuen Aufgaben herangeführt. Um ein Thema besser verstehen zu können, finden wir für Dich passende Seminare und übernehmen die Kosten.

Deine persönliche und berufliche Entwicklung ist uns wichtig. Daher organisieren wir z.B. kostenfreie Sprachkurse und bieten Mentoring und Coachings an.

team

Team

Bei uns arbeitest Du in einem internationalen, dynamischen und hochmotivierten Team. Banken und Unternehmen weltweit zählen zu unseren Kunden. Englisch ist bei uns die Arbeitssprache. 

Ein guter Teamzusammenhalt ist uns wichtig. Wir reden miteinander und nicht übereinander, jeder ist für den anderen da. Um sich auch über die Arbeit hinaus kennenzulernen, treffen wir uns zu After Work Events, organisieren Off-Sites oder planen gemeinsame Aktivitäten.

team

Finde das passende für Dich

Offene Stellen